Dieser Blog sollte eigentlich monothematisch enden. Warum? Weil alle coolen Seiten monothematisch sind. Oder? Nein, es gibt viele thematische Symbiosen die Sinn machen. Eine davon ist Photographie und Geocachen. Beide Themen haben einen technologischen Kern. Beide Themen liefern uns schöne Momente und die Beschäftigung mit einem interessanten Thema ausserhalb der Arbeitswelt – dieser Blog ist anything but work.

Durch Bastian Sick sensibilisiert habe ich tatsächlich erstmal im Duden nachgeschaut –  wie schreibt man das denn im Deutschen korrekt? Fotografie? Photografie? Fotographie? Photographie? Ich entscheide mich für Photographie.

Screenshot 2015-09-08 11.41.17

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.