Looking4Cache LogoImmer mehr meiner Freunde cachen schon oft ohne GPS Device. Die GPS Chipsets der Smartphones sind immer besser geworden, man hat ohnehin viel Geld in ein Telefon versenkt und während man sein GPS nicht immer dabei hat, ist das Smartphone doch immer zur Hand. Also ein guter Grund eine gute App auf dem Gerät zu haben…..

Sparfüchse bekommen dieses Wochenende die wohl umfangreichste iOS Geocaching App Looking4Cache für 3,99€ anstatt 8,99€.  Ein paar meiner Funktionshighlights sind:

  • Über die Swipe Geste z.B. eine ToDo-Liste aufbauen
  • Offline Topo Vector Karten
  • für mehrere Benutzer gleichzeitig Geocaches loggen (cool für GC Team Powertrails etc.)
  • Log Vorlagen
  • iPad Support

Hier geht’s zu Looking4Cache im iTunes Store. Viel Spaß, gerne mal Feedback zu euren Erfahrungen melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.