R.I.P. Geocaching Classic App

R.I.P. Geocaching Classic App

… jetzt ist es soweit:

…am 23. März 2017 werden wir die Geocaching Classic App einstellen. Ab diesem Datum funktioniert die App nicht mehr. Wir wissen, wie viel Spaß Ihr mit der Geocaching Classic App hattet, aber es ist jetzt Zeit, sie zu ersetzen.“ [via Groundspeak]

Mir gefällt die neue App sehr gut und die Tränen halten sich zurück. Für meine 8€ Kosten für die Classic App habe ich viele Jahre Spaß und ein gutes Tool bekommen. Da hat man schon für weniger mehr ausgegeben.

Hier ist die aktuelle Geocaching App von Groundspeak.

You might also like

Looking4Cache Pro – dieses Wochenende 50% reduziert auf 3,99€

Immer mehr meiner Freunde cachen schon oft ohne GPS Device. Die GPS Chipsets der Smartphones sind immer besser geworden, man hat ohnehin viel Geld in ein Telefon versenkt und während man

0 Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Leave a Reply