You might also like

Basiswissen 1Comments

WTF? Was zum Teufel ist Geocaching? -Prolog-

Prolog Party. Kleine Grüppchen stehen zusammen. Flasche Bier oder Cocktail in der Hand. Lockeres Gespräch. Smalltalk. Und dann passiert es immer wieder… Sie: „Ah nett, und was machst du sonst

Medienlese 0 Comments

ein tickender Kasten kann harmlos sein – Bombenstimmung

Sehr lustig ist die „Auf Streife“ Folge „Bombenstimmung“ bei SAT1. Habe mich schon oft gefragt, wie oft Geocaching (aka Geokitsching im Polizeijargon Minute 5:40) wohl schief geht? Anekdotische Evidenz: Einen

Medienlese 0 Comments

#BloggerFuerFluechtlinge

#welcomerefugees … gibt es dazu mehr zu sagen? Kann ich als Z-Blogger was dazu sagen? Jede Stimme zählt, aber muss ich jetzt lange darüber schreiben oder darf ich es auch

0 Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.