Geocaching Etiquette … der Outdoor Knigge

Groundspeak ist ja gerade sehr socialmediaktiv und so gibt es ein neues (wirklich kurzweiliges Retroword) Video das uns die Etiquette Regeln des Geocachens mal wieder ins Gedächtnis ruft.

Wenn ich mich schon als Ruhrpott-Kind nicht benehmen konnte, dann kann ich das wenigstens beim Geocachen nachholen) Wer sich jetzt auch noch sicher sein möchte, das er das alles draufhat, kann das Geocaching Etiquette Quiz mitmachen. Los gehts …

Screenshot 2015-09-07 16.36.24

You might also like

Basiswissen 0 Comments

Homezone clean? Die Tradi-Homezone

„Die Homezone ist die Zone, in der ein Geocacher wohnt.“ cachewiki Könnte man auch so drauf kommen, aber Gedanken habe ich mir bis dato dazu nicht gemacht. Eigentlich hatte ich

Medienlese 0 Comments

Einstieg Geocaching: Die 10 besten Tipps

Geo-Caching wird immer beliebter. Doch die moderne Form der Schnitzeljagd benötigt ein paar Vorbereitungen… Einstiegshilfen können nie schaden und so auch nicht die 10 Tipps für Neucacher gefunden auf yaez.

Basiswissen 1Comments

WTF? Was zum Teufel ist Geocaching? -Prolog-

Prolog Party. Kleine Grüppchen stehen zusammen. Flasche Bier oder Cocktail in der Hand. Lockeres Gespräch. Smalltalk. Und dann passiert es immer wieder… Sie: „Ah nett, und was machst du sonst

0 Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.