gecached – Sauerland

gecached – Sauerland

Im Rahmen unseres zweijährlichen Familientreffens hat uns dieses Pfingstwochenende 2015 mal wieder ins Sauerland verschlagen. Nach einer schönen Ausfahrt mit dem Cachemobil hatten wir zwar wenig Zeit zum cachen, aber ganz ohne einen einzigen gefunden Cache darf ein Wochenende ja auch nicht verlaufen. Nach einem Ausflug zum Sauerländer Besucher Bergwerk und einer Fahrt unter Tage haben wir dann wenigstens noch einen Cache gehoben. Das Sauerländer Besucher Bergwerk ist im übrigen sehr zu empfehlen. Wirklich ein sehr spannendes und beeindruckendes Erlebnis zum Thema Erzabbau in Deutschland.

tradiGlück auf! – Ramsbeck „Bergbaumuseum“ (GC1ZZTF) #1036

You might also like

Sorry, no posts were found.

0 Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.