picture by geocaching-magazin Frohe Geocacher Weihnachten!

Frohe Geocacher Weihnachten!

Fast ist es geschafft, nur noch 2 Tage dann beginnt das Weihnachtsfest. Das Wetter hat sich auf christliche 15° eingependelt so das allerorts schon das besinnliche und gedämpfte Weihnachtsgefühl aufkommt. Allein das klirren der Eiswürfel in meinem Glühwein-Daiquiri stört die winterliche Stille.

Ich wünsche euch allen von hier ein paar schöne Weihnachtstage und hoffe ihr findet die Geschenke (sorry, konnte den GC-Kalauer nicht liegen lassen) und eine besinnliche Zeit.

Und bedenkt Regel 8 von Schraegstrichpunkt zum Geocaching Weihnachten:

8. Geschenke brauchen nach dem Fund nicht wieder versteckt zu werden

Ich freue mich auf ein geoaktives Jahr 2016 und hoffe hier in meinem elektrischen Notizblog ein paar neue Geofreunde zu machen.

 

 

PS. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht oder immer noch keine Weihnachtskarten versendet hat bekommt das Motiv (via Geocaching-Magazin.com) als Postkarte im Geocaching-Magazin-Shop für keines Geld (und noch andere nette Dinge).

 

You might also like

GeocacheSphere 0 Comments

Der König der Cacher – 14. GC Meisterschaft 2017

Outing – Ich wusste gar nicht das es das gibt! – Am 9. bis 11. Juni 2017 findet in Lüneburg die 14. Deutsche Meisterschaft im Geocaching statt. Auch wenn man

GeocacheSphere 0 Comments

Wer cached wo? Glückwunsch zum 3 Millionsten Geocache weltweit!

Endlich gibt es wieder was zu feiern 🙂 Gestern wurde laut Geocaching.com HQ offiziell die 3 Millionen Marke durchbrochen. 3 Millionen aktive Caches warten darauf von uns gefunden zu werden.

GeocacheSphere 0 Comments

Offline-Karten für Groundspeak Premium-Mitglieder

In Folge der Einführung der neuen App in 2016 hat Groundspeak um Feedback gebeten welche Features die Community braucht. Nicht alle waren Fans der Idee die alte App nicht weiter zu supporten (vor

0 Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.