photo by RyanMcGuire los geht’s – Geo2016

los geht’s – Geo2016

Ich bin spät dran aber nun geht’s los. Ich freue mich auf ein neues Jahr im tausendcaches.de Blog und hier meine Gedanken hinterlassen zu können und mit Euch über die Themen Geocaching und Photographie zu reden … und vielleicht den einen oder anderen zum Geocaching zu motivieren.

Noch viel mehr freue ich mich aber auf Interaktionen mit euch! Hinweise auf tolle Caches im ganzen Bundesgebiet, Diskussionen zu Mysteries und ganz viele nette Geocacher kennenzulernen.

Was sind Eure (Geocaching)Pläne für 2016? Die Matrix? LPs?

los geht’s….

You might also like

GeocacheSphere 0 Comments

Interview über tausendcaches.de

Der Saarfuchs hat ja eine nette Serie von einigen Interviews mit Geocache-Blogs. Finde ich eine prima Idee und freue mich  auch mit dabei zu sein. Hier zum Interview beim Saarfuchs und

GeocacheSphere 0 Comments

Offline-Karten für Groundspeak Premium-Mitglieder

In Folge der Einführung der neuen App in 2016 hat Groundspeak um Feedback gebeten welche Features die Community braucht. Nicht alle waren Fans der Idee die alte App nicht weiter zu supporten (vor

GeocacheSphere 0 Comments

Wer cached wo? Glückwunsch zum 3 Millionsten Geocache weltweit!

Endlich gibt es wieder was zu feiern 🙂 Gestern wurde laut Geocaching.com HQ offiziell die 3 Millionen Marke durchbrochen. 3 Millionen aktive Caches warten darauf von uns gefunden zu werden.

1 Comment

  1. lichtlauschen
    Januar 07, 09:28 Reply
    - Sponsor für geocaching premium zu finden, da sich mir bislang der Sinn nicht entschließt - T5 oder lost place cache zu holen. - Weiterhin nette ausgedehnte Spaziergänge mit Nebeneffekt des Cachens - In Ruhe vor dem Spaziergang nachzuschauen, ob der Cache überhaupt noch vorhanden ist. - Mehr Zurückhaltung meinerseits beim Cachen mit Nachwuchs.

Leave a Reply