#welcomerefugees … gibt es dazu mehr zu sagen? Kann ich als Z-Blogger was dazu sagen? Jede Stimme zählt, aber muss ich jetzt lange darüber schreiben oder darf ich es auch als Selbstverständlich ansehen? Es ist selbstverständlich!

Eines der klarsten Bilder habe ich heute morgen bei FREDERICKEN gelesen…

„These: Wir können noch so viele Flüchtlinge aufnehmen. Dadurch lösen wir jedoch das Problem nicht. Da ist der Fehler
Einzige richtige Antwort: Wenn ein Mensch im Feuer steht, holt man ihn da raus – anstatt das Feuer zu bekämpfen. …Allerdings sollte man ihn dann auch nicht nackt und allein auf der Strasse stehen lassen.“

…und jetzt ab Spenden und Helfen – Blogger für Flüchtlinge

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.